Bebauungsplan „Großobferfeld I, 5. Änderung“

Aufstellungsbeschluss und Veränderungssperre

Großoberfeld I

Der Gemeinderat der Gemeinde Kappel-Grafenhaussen hat in öffentlicher Sitzung am 23. Juli 2018 den Aufstellungsbeschluss zum Bebauungsplan

Großoberfeld I, 5. Änderung

im Ortsteil Grafenhausen

gefasst. Für den Geltungsbereich ist der unten abgedruckte Übersichtsplan maßgebend.

Der Bebauungsplan wird als Bebauungsplan der Innenentwicklung nach § 13a BauBG ohne Durchführung eine Umweltprüfung nach § 2 (4) BauGB durchgeführt.

In gleicher Sitzung hat der Gemeinderat eine

Satzung über die Veränderungssperre für den Geltungsbereich des Bebauungsplans Großoberfeld I, 5. Änderung im Ortsteil Grafenhausen

beschlossen.

Wenn ich groß bin, will ich Ulysses von James Joyce werden. Aber jetzt lohnt es sich noch nicht, mich weiterzulesen. Denn vorerst bin ich nur ein kleiner Blindtext. Ich bin nur ein kleiner Blindtext. Wenn ich groß bin, will ich Ulysses von James Joyce werden. Aber jetzt lohnt es sich noch nicht, mich weiterzulesen.

Denn vorerst bin ich nur ein kleiner Blindtext.

Kontakt

Frau Pascale Trotter
0 78 22 / 86 3 - 28
0 78 22 / 86 3 - 18
E-Mail

Bebauungsplan "Großoberfeld I"

Bekanntmachung: VKB KW 30 (2,8 MB)
Satzung / Veränderungssperre (534 KB)
Übersichtslageplan (956 KB)