Die Start-Seite
Die erste Seite ist die Start-Seite.
Auf der Start-Seite finden Sie einen Überblick.
Die Start-Seite hilft auch beim Suchen.
Das Such-Feld erkennen Sie an der Lupe.
Im Such-Feld kann man Wörter suchen.
Ganz oben in der Mitte steht Gemeinde Kappel-Grafenhausen.
Klicken Sie auf den Text Gemeinde Kappel-Grafenhausen.
Dann kommen Sie immer auf die Start-Seite.
Auf der Start-Seite finden Sie die neuesten Nachrichten.
Ganz unten von allen Seiten finden Sie:
Startseite
Damit kommen Sie zurück zur Start-Seite.
Impressum
Wer ist für Kappel-Grafenhausen im Internet verantwortlich.
Datenschutz
Wer ist für den Daten-Schutz verantwortlich.
Barrierefreiheit
Was macht Kappel-Grafenhausen für Barriere-Freiheit.
